top of page
DSCF9109.jpg

BUCH & TEXT

Gute Gedanken und Impulse für mehr Leichtigkeit im Alltag mit Kindern

findest du auch hier von mir:

Das erste Jahr mit Baby hat es in sich!

Warum es zwischen Wickeltisch und Milchmahlzeit auch wichtig ist, gut für sich selbst zu sorgen, das verrate ich dir in meinem Buch

"Selfcare für frischgebackene Mamas".

Aber Achtung: Mein Buch ist kein Ratgeber! Vielmehr erzähle ich darin aus meinem ersten Baby-Jahr und streue Eltern gute Gedanken und Impulse für mehr Leichtigkeit in ihren neuen Alltag.

Ein schönes Geschenk für alle Mamas im ersten Jahr mit Kind!

Starke Eltern, starke Kinder!

Das Magazin des Deutschen Kinderschutzbundes

"Zu Tisch, bitte!"

Im turbulenten Familienalltag ist es oft gar nicht leicht, alle an einen Tisch zu kriegen. Warum wir unsere Suppe trotzdem so oft es geht gemeinsam löffeln und mehr Erheiterndes kannst du in der aktuellen Ausgabe nachlesen.

IMG_8580_edited.jpg

Ein Magazin, das Eltern Mut macht zum eigenen Weg!

bottom of page